Ihre individuelle Produktinformation.

Baum-Projekt

KAFFRINER WALDGARTEN

Der Baum Ihres Produkts wird in Kaffrine, Senegal gepflanzt, ein Projekt mit 2 Millionen Bäumen. Die ersten Bäume wurden im August 2018 gepflanzt, die letzten Bäume werden im März 2022 gepflanzt. Das gesamte Projekt wird in den ersten 100 Jahren etwa 8 Millionen Tonnen C02 aufnehmen und eine enorme Anzahl afrikanischer Familien mit fruchtbarerem Boden, besserer Nahrung, besserem Einkommen und Bildung und vielem mehr versorgen.

Handwerkliches Können

ATELIER IN ANTWERPEN

Eines der Dinge, auf die wir bei House Raccoon wirklich stolz sind, ist die Tatsache, dass wir alle unsere Produkte ausnahmslos von Hand in Antwerpen, Belgien, herstellen. Jedes Produkt, das wir herstellen, beginnt mit einer einfachen Idee oder einigen handgezeichneten Skizzen. Dann entwickeln wir 3D-Modelle und Gusswerkzeuge. Im dritten Schritt gießen wir die hochwertigsten Formen mit sorgfältig ausgewählten Silikonen. Dann gießen wir von Hand schöne Produkte aus diesen Formen. Und schließlich, der aufregendste Teil, versenden wir alle unsere Produkte an unsere wunderbaren Kunden in der ganzen Welt. Da wir jeden Schritt selbst entwickeln und ausführen, kennen wir unsere Produkte in- und auswendig. Wie einzigartig ist das denn? 😍

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal spielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Die Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Produkte/ermäßigte Produkte.

Your Custom Product Info.

Tree Project

KAFFRINE FOREST GARDEN

The tree of your product will be planted in Kaffrine, Senegal is a project with 2 million trees. The first trees were planted in August 2018, the final trees will be planted in March 2022. The total project will take up around 8 million tons of C02 in the first 100 year and will provide an enormous amount of African families with more fertile soil, better food, better income and education and lots more.

Craftsmanship

ATELIER IN ANTWERP

One of the things we are really proud about at House Raccoon is the fact that we make all our products by hand in Antwerp, Belgium, without exception. Every product we create, starts from a simple idea or some hand drawn sketches. We then develop 3D models and molding tools. In the third step we pour the highest quality molds with carefully selected silicones. Then, we hand cast beautiful products from these molds. And finally, the most exciting part, we ship all our products to our wonderful customers all over the world. Because every step is developed and executed in-house, we know our products in and out. How unique is that? 😍

Updating…
  • No products in the cart.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!

Love handcrafted design accessories, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY products/discounted products.

Independently verified
1272 reviews