Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Hier sind drei zufällige House Raccoon-Fakten, um die Zeit zu vertreiben, während wir Ihr Konto überprüfen:

1 - Wir (Anneleen & Nathan) wurden beide 1993 geboren (im Abstand von einer Woche im selben Krankenhaus), lernten uns in der High School kennen und gingen zusammen auf die Universität, wo wir nicht gerade 217 superharte Tests absolvierten, um wirklich sicher zu sein, dass wir etwas anderes machen und House Raccoon beginnen wollten!

2 - Wir haben nicht wirklich einen Waschbären in unserem Haus. Wir haben stattdessen Oscar. Oscar ist eine Katze. Wir wissen aber nicht genau, ob er das weiß. Wir haben auch kein Haus, sondern wir leben in einer Wohnung (die sich allerdings in einem Haus befindet). Die Wohnung weiß definitiv nicht, dass sie kein Haus ist. Es hätte also auch "Apartment Cat" heißen können, aber das klang nicht so schön.

3 - Anneleen mag Kissen. Also haben wir ganz am Anfang angefangen, sie zu machen. Dann gefielen Nathan steinerne Dinge besser. Also haben wir aufgehört, Kissen herzustellen, und stellen jetzt hochwertige Gipsverbundprodukte her. Wir lieben beide Pizza, also haben wir kein Pizzarestaurant gegründet, aber wir essen viel Pizza, um das zu kompensieren.

Wir hoffen, dass Ihnen diese drei zufälligen Fakten gefallen haben. Wenn Sie noch Zeit haben, können Sie auch einen Blick auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen werfen (lustige Version): https://houseraccoon.com/terms-and-conditions/. Wenn Sie danach immer noch zu viel Zeit haben, können Sie auch sehr schnell bis 1.000.000 oder sehr langsam bis 1 zählen.

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal spielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Die Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Produkte/ermäßigte Produkte.

Congratulations!

Thank you for your registration! Here are three random House Raccoon facts to pass the time while we check your account:

1 – We (Anneleen & Nathan) were both born in 1993 (one week apart in the same hospital), met in high school and went to university together where we took not exactly 217 super hard tests to really be sure we actually wanted to do something else and start House Raccoon!

2 – We don’t really have a raccoon living in our house. We have Oscar instead. Oscar is a cat. Though, we don’t know for sure if he knows that. We also don’t have a house, we live in an apartment (which is located in a house however). The apartment definitely doesn’t know it is not a house. So it could have been “Apartment Cat” but that didn’t sound so nice.

3 – Anneleen likes pillows. So we started making them at the very beginning. Then, Nathan loved stony things better. So we stopped making pillows and are now making high-quality gypsum composite products. We both love pizza so we did not start a pizza restaurant but we do eat a lot of pizza to compensate that.

We hope you enjoyed these three random facts. If you still have time to pass, you can also take a look at our terms and conditions (funny version): https://houseraccoon.com/terms-and-conditions/. If after this, you still have too much time, you can also count to 1.000.000 very quickly or to 1 very slowly.

Updating…
  • No products in the cart.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!
Love handcrafted design accessories, love social work, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY kits.