Definitionen

  • Produkt: Alles, was House Raccoon auf der Website anbietet, um es gegen Zahlung des entsprechenden Betrags durch einen Käufer zu liefern.
  • Kunde: Jeder, der auf der Website Produkte kauft.
  • Bestellung: Der Vertrag zwischen House Raccoon und einem Käufer, wenn ein Käufer den Wunsch geäußert hat, ein oder mehrere Produkte von der Website zu liefern, indem er den Bestellvorgang für dieses Produkt abgeschlossen hat.
  • Partner: Ein Nutzer, der Erstkäufer über den ihm zugewiesenen Affiliate-Link auf die Website führt und dafür eine Vergütung erhält.

Art 1. Geschäftsidentität und Kommunikation

Diese Website ist Eigentum von und wird unterhalten von:

  • House Raccoon - Einzelfirma
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE0689984952

Jegliche Kommunikation mit und Beschwerden an House Raccoon sollten über die unten angegebene Adresse, Mail, Telefonnummer oder den Facebook-Chat erfolgen. Jegliche Kommunikation außerhalb dieser Kanäle kann von House Raccoon nicht aufgegriffen werden.

Art 2. Tätigkeiten

House Raccoon ist ein Unternehmen nach belgischem und europäischem Recht, das seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte für die Inneneinrichtung liefert.

Art 3. Relevanz

Indem Sie auf die Website zugreifen, ein Konto einrichten oder Dienstleistungen bestellen, erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmen zu, dass Sie volljährig sind und Verträge akzeptieren können. Wenn Sie die in diesem Dokument beschriebenen Anforderungen nicht erfüllen oder die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie die Website nicht nutzen. Die vorliegenden Nutzungsbedingungen können geändert werden.

Art 4. Bestellungen

Nach der Zahlung verpflichtet sich House Raccoon, die Bestellung in angemessener und rechtzeitiger Weise zu liefern (siehe Artikel 5). Im Falle von Ereignissen, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z.B. Streiks, Unwetter und behördliche Entscheidungen, werden wir den Kunden darüber informieren, dass er die Bestellung stornieren kann. Wenn die Bestellung nicht storniert wurde, werden wir die Bestellung fortsetzen, sobald die Ereignisse vorbei sind oder sich die Situation normalisiert hat.

Jeder Kunde stimmt automatisch zu, eine Einladung zur Überprüfung seiner Bestellung (und Erinnerungen) zu erhalten, sobald er eine Bestellung aufgibt.

Artikel 5. Zahlung

Die Zahlung sollte während der Kaufabwicklung auf der Website mit einer der folgenden Zahlungsmethoden erfolgen, alle Kosten des Zahlungsanbieters werden von House Raccoon getragen. Zahlungen werden nur in der Währung Euro akzeptiert. Die Kosten für die Valuta-Umrechnung gehen zu Lasten des Kunden. Die Zahlungskosten und -methoden können sich ändern.

Zahlungsmethode Kosten für den Kunden
PayPal Kostenlos
Bancontact und Mister Cash Kostenlos
Mastercard und Maestro Kostenlos
Sofort-Banking Kostenlos
Ideal Kostenlos
Belfius Direct Net Kostenlos

Großhandelskunden können per Banküberweisung bestellen. Die Zahlung per Banküberweisung sollte innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.
Andernfalls erhalten Sie in der dritten Woche nach Eingang Ihrer Bestellung eine persönliche Mahnung mit Verwaltungskosten von 5 €.
Wenn nach der dritten Woche keine Zahlung erfolgt ist, werden die gesetzlichen Zinsen in Höhe von 8% ab dem ersten Tag nach der ersten 2-wöchigen Zahlungsfrist berechnet.

Art 6. Versand & Lieferung

Alle Produkte werden mit Bpost oder DPD verschickt. Der Kunde kann seine Bestellung durch Track & Trace des jeweiligen Versandunternehmens verfolgen. House Raccoon ist nicht verantwortlich für die Korrektheit der Track & Trace Informationen. Falls die Sendung während des Transports beschädigt wird oder verloren geht, wird House Raccoon die Bestellung gegen Nachweis der Beschädigung oder des Verlusts der Sendung erneut versenden oder zurückzahlen.

Die folgenden Versandtarife gelten wie in der Kaufabwicklung angegeben. Versand Die Lieferzeiten sind nur indikativ. Wenn die Lieferung länger als 30 Tage dauert, ist der Kunde berechtigt, seine Bestellung zu stornieren.

Versand nach Voraussichtliche Lieferung Versandgebühr Kostenloser Versand
Belgien
Die Niederlande
<3 Arbeitstage € 5,50 ab € 50
Deutschland
Frankreich
UK
Luxemburg
<5 Arbeitstage € 10 von € 75
Rest von Europa <6 Arbeitstage €20 Von €150

Art 7. Rückkehr

Der Kunde kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung, die das Produkt enthält, zurücksenden. Das Lieferdatum in den Track & Trace Informationen des Versandunternehmens wird als Referenz genommen. House Raccoon erstattet den Rechnungsbetrag für die zurückgesandten Produkte abzüglich der Retourenkosten wie unten beschrieben, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben.

Wenn das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) nicht mehr im Lagerzustand sind, hat House Raccoon das Recht, den zurückbezahlten Betrag um einen angemessenen Betrag zu reduzieren. Der faire Betrag basiert auf der Differenz zwischen dem Verkaufspreis und dem Restwert des Produkts, wenn es in seinem zurückgegebenen Zustand verkauft werden würde. Im Falle des Wertes "Kontaktieren Sie uns", sollte der Kunde House Raccoon vor der Rücksendung kontaktieren, um eine Rücksendungsmethode und Kosten zu vereinbaren. Der Kunde kann seine Rücksendung durch Track & Trace verfolgen, mit Ausnahme der Zeilen mit dem 'contact us' Wert. House Raccoon ist nie verantwortlich für verlorene oder beschädigte Retouren.

Rückfahrt von Retourkosten
 Belgien € 4,55
 Niederlande € 9
 Deutschland € 14,10
 Luxemburg Kontakt
 Frankreich € 15,50
 UK Kontakt

Art 8. Gewährleistung

Kunden können sich auf 2 Jahre Garantie verlassen (EU-Recht), gerechnet ab dem Rechnungsdatum, auf alle bei House Raccoon gekauften Produkte. Die Garantie bezieht sich auf alle Herstellungsfehler. Defekte, die auf eine anormale Nutzung zurückzuführen sind, wie sie durch den gesunden Menschenverstand definiert und durch die Produktinformationen auf der Website oder in der Lieferung mittels eines Handbuchs oder eines Produktetiketts erweitert werden, kommen für die Garantie nicht in Frage.

Wenn ein Kunde denkt, dass er einen Garantiefall hat, sollte er Bilder des Defekts an House Raccoon über die offizielle Facebook-Seite Chat von House Raccoon senden. Wenn ein Herstellungsfehler festgestellt wird, erlaubt House Raccoon die Rückgabe des Produkts. Der Kunde ist für den Versand des Produkts an die offizielle House Raccoon-Adresse verantwortlich. Nachdem das betreffende Produkt erfolgreich an House Raccoon zurückgeschickt wurde, wird das Produkt erneut gesendet oder zurückerstattet, wenn das Produkt nicht mehr auf Lager ist.

Art 9. Urheberrecht

Alles auf der Website, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Logos, Bilder, Produktdesigns und Texte sind durch internationales Copyright geschützt. Jegliche Verwendung dieser geschützten Artefakte, ohne die ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von House Raccoon sind strengstens untersagt.

 

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal spielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Die Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Produkte/ermäßigte Produkte.

Definitions

  • Product: Anything House Raccoon offers on the site to deliver upon payment of the appropriate amount by a buyer.
  • Customer: Anyone who buys products on the site.
  • Order: The contract between House Raccoon and a buyer whenever a buyer has expressed the request to deliver one or more products from the site by having completed the checkout for that product.
  • Affiliate: An user who leads first time buyers to the site through his assigned affiliate link and is eligible for compensation for that.

Art 1. Business Identity & Communication

This site is property from and maintained by:

  • House Raccoon – Sole Proprietorship
  • VAT number: BE0689984952

All communication with and complaints to House Raccoon should happen through the address, mail, telephone number or facebook chat provided below. Any communication outside of these channels may not be picked up by House Raccoon.

Art 2. Activities

House Raccoon is a company under Belgian and European law, delivering high quality interior products to its customers

Art 3. Relevance

By accessing the site, making an account or ordering services, you agree upon the Terms of Service and agree that you are of legal age and that you can accept contracts. If you don’t meet the requirements described in this document or don’t accept the Terms of Service, you must not access the site. These Terms of Services are subject to change.

Art 4. Orders

After payment, House Raccoon commits itself to deliver the order in an appropriate and timely (infra art 5) fashion. In case of events beyond our control such as strikes, emergency weather and governmental decisions , we will inform the customer on which he can cancel the order.  If the order was not canceled, we will continue the order as soon as the events are gone or the situation has normalized.

Every customer automatically consents to receive an invitation to review his/her order (& reminders) the moment when he/she places an order.

Art 5. Payment

Payment should happen during checkout on the site with one of the following payment methods, all payment provider costs are beared by House Raccoon. Payments are only accepted in the Euro currency. Valuta conversion costs are beared by the customer. Payment costs and methods are subject to change.

Payment Method Cost For Customer
PayPal Free
Bancontact & Mister Cash Free
Mastercard & Maestro Free
Sofort Banking Free
Ideal Free
Belfius Direct Net Free

Wholesale customers can order by bank transfer. Payment with bank transfer should happen within 2 weeks after receiving the order.
Failing to do so will lead to a personal reminder in the third week after receiving your order with an administrative cost of €5.
When there is no payment made after the third week, we will start adding the legal amount of 8% intrest, counting from the first day after the initial 2 week payment term.

Art 6. Shipping & Delivery

All products are shipped by Bpost or DPD. The customer can follow his order through track & trace of the applicable shipping company. House Raccoon is not responsible for the correctness of the track & trace information. In case the shipment is damaged or lost during transportation, House Raccoon will resend or payback the order upon proof of the shipment damage or loss.

The following shipping rates are applicable as specified in the checkout process. Shipment Delivery times are only indicative. Whenever delivery takes more than 30 days, the customer is eligible for cancelation of his order.

Shipping to Estimated Delivery Shipping Fee Free Shipping
Belgium
The Netherlands
<3 working days € 5,50 from € 50
Germany
France
UK
Luxembourg
<5 working days € 10 from € 75
Rest of Europe <6 working days €20 From €150

Art 7. Retour

The customer can retour a product within 14 days after having received the shipment containing the product. The delivery date in the track & trace information of the shipping company is taken as reference. House Raccoon will refund the order invoice for the retoured products minus retour costs as described below as soon as we have the product back.

Whenever the returned product(s) are not longer in store condition, House Raccoon has the right to reduce the paid back amount with a fair amount. The fair amount is based on the difference between the sales price and the rest value of the product if it would be sold in its retoured condition. In case of the ‘contact us’ value, customers should contact House Raccoon before returning in order to agree on a retour shipping method and costs. The customer can follow his retour through track & trace except for rows with the ‘contact us’ value. House Raccoon is never responsible for lost or damaged retours.

Retour from Retour Costs
 Belgium € 4,55
 Netherlands € 9
 Germany € 14,10
 Luxembourg Contact Us
 France € 15,50
 UK Contact Us

Art 8. Warranty

Customers can count on 2 years warranty (EU Law), counting from the invoice date, on all products bought from House Raccoon. Warranty is applicable to all manufacturing defects. Defects due to the abnormal use, as defined by common sense and further expanded by product information included on the site or in the shipment by means of a manual or product label, will not be eligible for warranty.

When a customer thinks he has a case of warranty he should send pictures of the defect to House Raccoon through the official facebook page chat of House Raccoon. When a manufacturing defect is ascertained, House Raccoon will allow returning the product. The customer is responsible for shipping the product to the official House Raccoon address. After the applicable product is successfully returned to House Raccoon, the product will be resend or refunded whenever the product is no longer in stock.

Art 9. Copyright

Everything on the site including but not exclusively logos, images, product designs and texts are protected by international copyright. Any use of these protected artefacts, without the explicit and written permission of House Raccoon are strongly forbidden.

 

Updating…
  • No products in the cart.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!
Love handcrafted design accessories, love social work, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY kits.