Produktaufnahme (331)

Urbane Oase.

Atmen Sie die orientalische Jadeorchidee und Lotusblüte ein, entschleunigen Sie die Zeit und erleben Sie Ihre Rückkehr zur Natur. Um eine urbane Oase zu finden, überzeugen Sie den Bürgermeister der Stadt von der heilenden Wirkung von mehr Grün, engagieren Sie einen zen-buddhistischen Architekten und bauen Sie einen von Bambus und Wasser umgebenen Zen-Tempel direkt im Stadtzentrum. Wenn das nicht klappt, können Sie Ihr Haus auch mit Pflanzen bepflanzen.

Königliche Marine.

Atmen Sie den reichen Bernstein und die frische Mandarine ein, leben Sie mutig und erkunden Sie die Möglichkeiten, die vor Ihnen liegen. Um ein Meer zu finden, gehen Sie in eine Richtung, bis Sie etwas Großes, Nasses und Salziges finden. Das wird wahrscheinlich ein Meer sein. Wenn es nicht salzig ist, nennt man es einen See. Wenn es nicht groß ist, ist es ein Salzsee. Wenn es nicht nass ist, nennt man es eine Salzwüste. Wenn es keines der drei ist, kann es alles Mögliche sein, und du solltest noch etwas länger suchen.

Frühlingsblüte.

Atmen Sie den blumigen Duft von Damaszener Rose & Ylang Ylang ein und finden Sie sich jedes Mal wieder in einem neuen Anfang wieder. Um die Frühlingsblüte zu erleben, sollten Sie nach Japan reisen und warten, bis es Frühling ist. Dort gibt es wirklich die besten Quellen der Welt. Sie können auch warten, bis es Frühling ist, und dann nach Japan fahren. Das funktioniert auch, macht aber in der Zwischenzeit weniger Spaß.

Bergblick.

Atmen Sie den frischen Duft von Himalaya-Zeder und Jasmin ein und stellen Sie sich vor, wie Sie hoch oben auf einem Gipfel stehen und eine mächtige Bergkette überblicken. Spüren Sie die Energie und fordern Sie das Unmögliche heraus. Um einen Berg zu besteigen, schauen Sie einfach auf einen Berg. Fahren Sie zu dem Berg, steigen Sie aus und besteigen Sie ihn. Wenn der Berg eigentlich nur ein Hügel ist, zählt er nicht. Wenn du bis zum Gipfel gefahren bist, bist du zu weit gefahren, dann zählt es auch nicht. Benutze immer Handschuhe oder ein Papiertuch, wenn du gebrauchte Berge anfasst. Sie können schmutzig sein.

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal spielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Die Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Produkte/ermäßigte Produkte.

Product shot (331)

Urban Oasis.

Breath in the oriental Jade Orchid & Lotus Blossom, slow down time and experience your homecoming to nature. To find an urban oasis, convince town’s mayor of the healing effects of more green, then hire a Zen Buddhist Architect and build a Zen temple surrounded by bamboo and water right in the city center. Alternatively, if that didn’t work out, add some plants to your home.

Royal Marine.

Breath in the Rich Amber & Fresh Tangerine, live bold and explore the opportunities lying ahead. To find a sea, go into one direction until you find something large, wet and saline. It will probably be a sea. If it’s not saline, it’s called a lake. If it’s not large, it’s a salt lake. If it’s not wet, it’s called a salt flat. If it’s neither of the three, it could be anything really and you should search some longer.

Spring Blossom.

Breath in the flowery Damascan Rose & Ylang Ylang and find yourself at a new beginning every time again. To find spring blossom, go to Japan and wait until it’s spring. Really, they have the best springs around. Alternatively, you can wait until it’s spring and then go to Japan. It works as well but it just means less fun in the meantime.

Mountain View.

Breath in the fresh Himalayan Cedar & Jasmine and imagine yourself standing high on a peak, overlooking a mighty Mountain range. Feel the energy and challenge the impossible. To climb a mountain, simply look up a mountain. Drive to the mountain, get out and climb it. If the mountain is actually only a hill, it doesn’t count. If you drove to the top, you drove too far, it doesn’t count neither. Always use gloves or a paper towel when handling used mountains. They can be dirty.

Updating…
  • No products in the cart.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!
Love handcrafted design accessories, love social work, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY kits.