Wand des Ruhms.

jason-leung-363958-unsplash

Mivas

Seit Januar 2019 stellen wir unsere Produkte nicht mehr komplett selbst her, sondern bekommen Hilfe von den tollen Menschen am sozialen Arbeitsplatz 'Mivas' in Lier. Sie halfen uns bei der Herstellung und Verpackung unserer Produkte. Aufgrund der zunehmenden Komplexität unseres Prozesses und des Wachstums unseres Unternehmens haben wir jedoch unsere eigenen Atelier in Antwerpen ab April 2021.

20180809-DSC_0720'

Bäume für die Zukunft

Wir verkaufen unsere Produkte an großartige Menschen wie Sie. Ein Teil des Geldes, das wir damit verdienen, ist für unsere Baumprojekte reserviert. Vierteljährlich spenden wir diesen Teil des Geldes an die großartige Organisation 'Bäume für die Zukunft'. Dabei handelt es sich um eine 1989 gegründete amerikanische gemeinnützige Organisation, die Gemeinden auf der ganzen Welt dabei hilft, Bäume zu pflanzen und Hunger und Armut in Afrika südlich der Sahara zu bekämpfen. In regelmäßigen Abständen erhalten wir Fotos und Updates und teilen sie mit Ihnen. Auf diese Weise planen wir, viele Wälder auf der ganzen Welt zu pflanzen!

Tree-Planter

Mobitec

Das belgische Möbelunternehmen Mobitec entschied sich für House Racoon als Deko-Lieferant auf internationalen Messen (2018-2019) als schöne Ergänzung zu seiner minimalistischen "Moods"-Kollektion. A perfect match!

MOBITEC-nevada

Wohnsitz

In Zusammenarbeit mit dem fantastischen niederländischen Einrichtungsmagazin Residence werden wir 2017-2018 eine Reihe von Blogs veröffentlichen, in denen wir über unsere Abenteuer im ersten Jahr als frische und neue Einrichtungsmarke berichten werden. Schauen Sie sich ihre Website an!

Wohnsitz

Der Horizont

Dank der wunderbar fröhlichen Menschen von Home Invest Belgium hatten wir die wunderbare Gelegenheit, die meisten unserer Innenaufnahmen (damals, als wir noch Kissen herstellten) in dem brandneuen The Horizon Gebäude in Brüssel zu machen. Ein innovatives Wohnkonzept, in dem sich Menschen jeden Alters und jeder Herkunft in einer Vielzahl von Gemeinschaftsräumen treffen können. Der perfekte Rahmen für unsere weltoffenen Produkte.

DSC_0762

Werden Sie Mitglied unserer Wall of Fame?

Überlegen Sie sich etwas Tolles, das Sie mit House Raccoon machen können und kontaktieren Sie uns. Wir lieben es, erstaunliche Dinge zu tun!

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal mitspielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Kits/ermäßigte Produkte.

Unabhängig geprüft
848 reviews

Wall of Fame.

jason-leung-363958-unsplash

Mivas

Since January 2019, we no longer make all our products completely on our own but we get help from the super amazing people at the social workplace ‘Mivas’ in Lier. They will help us out by making ánd packing our products. Without them, it would be impossible for us to grow so we are forever grateful to them! They’re the best!

concretes batch11 (95)

Trees for the Future

We sell our products to awesome people like you. Then, a part of the money that comes our way is reserved for our tree projects. Quarterly, we donate that part of the money to the amazing organisation ‘Trees for the Future‘ . It is an American non-profit organisation founded in 1989 that helps communities around the world plant trees and end hunger and poverty in Sub-Saharan Africa. Regularly, we get photos and updates and share them with you. This way, we plan to plant a lot of forests all around the world!

Tree-Planter

Mobitec

The Belgian furniture company Mobitec decided to use House Racoon as their decorative supplier on international trade fairs (2018-2019) as a beautiful addition to their minimalistic ‘Moods’ collection. A perfect match!

MOBITEC-nevada

Residence

In collaboration with the amazing Dutch interior magazine Residence, we will be releasing a series of blogs in 2017-2018 in which we will talk about our adventures in our first year as a fresh and new interior brand. Check out their site!

Residence

The Horizon

Thanks to the wonderfully joyful people at Home Invest Belgium, we got the amazing opportunity to shoot most of our interior photos (back in the day, when we still made pillows, you know) at the brand new The Horizon building in Brussels. An innovative living concept where people from all ages and origins are able to meet in a multitude of common living areas. The perfect setting for our world oriented products.

DSC_0762

Join our Wall of Fame?

Think about something amazing to do with House Raccoon and contact us. We love doing amazing things!

Updating…
  • Geen producten in je winkelmand.

10% discount

Subscribe to our newsletter and receive 10% discount on your first order in our webshop!

THIS DISCOUNT WILL ONLY APPEAR ONCE