rene-bieder-101094-unsplash-e1550914024784
Diashow_3
Diashow_6

Ein Produkt ist ein Baum.

Ja, das ist richtig! Für jedes einzelne Objekt (!), das Sie bei uns kaufen, pflanzen wir einen Baum, um die Wiederaufforstung in der ganzen Welt zu unterstützen. Ist das nicht wunderbar!? Zusätzlich zu unserem "1 Produkt, 1 Baum"-Projekt führen wir auch andere Baumprojekte durch, um so viele Bäume wie möglich zu pflanzen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um alle unsere früheren/aktuellen Baumprojekte zu sehen und um zu erfahren, wo all diese Bäume gepflanzt wurden/werden!

Wie machen wir das?

Zum Glück müssen wir nicht jeden Baum selbst pflanzen. Das würde nicht so gut gehen. Wir sind Innenexperten, keine Baumexperten. Also arbeiten wir mit Baumexperten zusammen, um dieses Problem zu lösen. Nachdem wir mit der amerikanischen Organisation OneTreePlanted und der belgischen Organisation Bos+ zusammengearbeitet haben, haben wir unseren perfekten Partner für die Baumpflanzung gefunden: Trees for the Future". Dabei handelt es sich um eine 1989 gegründete amerikanische Organisation, die Gemeinden auf der ganzen Welt dabei hilft, Bäume zu pflanzen und Hunger und Armut in Afrika südlich der Sahara zu bekämpfen.

Praktischerweise sparen wir einen bestimmten Geldbetrag und spenden diesen Betrag direkt an die gemeinnützige Organisation. Aus verwaltungstechnischer Sicht wäre es einfach ein zu großer Aufwand, die Organisation jedes Mal zu bezahlen, wenn wir ein Produkt verkaufen. Wenn Sie also ein Produkt kaufen, kann es sein, dass wir es am nächsten Tag bezahlen, oder es kann sein, dass wir den Baum erst ein paar Monate später bezahlen. In jedem Fall können Sie sich 100% sicher sein, dass wir den Baum bezahlen werden! Je größer wir werden, desto mehr Tracking-Systeme können wir installieren (die sind super teuer), damit du nicht bis zu dem Moment warten musst, an dem wir bezahlen, um sicher zu sein, dass der Baum/die Bäume auch wirklich gepflanzt werden 😉 .

Warum wir das tun?

Denn wir wollen die Verschmutzung durch unsere Produktion überkompensieren. Und natürlich versuchen wir neben der Überkompensation durch das Pflanzen von Bäumen auch, in allen Aspekten unseres Geschäfts so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. Zum Beispiel, indem wir (fast) alles lokal beschaffen und produzieren, indem wir Plastik in all unseren Verpackungen verbieten, indem wir so viele Materialien wie möglich in unserem Produktionsprozess wiederverwenden, usw. Damit wir nicht nur "nicht falsch", sondern auch "richtig" gehandelt haben. Alle 1,4 Sekunden wird ein Fußballfeld mit Bäumen zerstört. Wenn jeder etwas Kleines tut, können wir das Ruder herumreißen!!

Was muss ich tun?

Nichts! Wenn Sie unsere Produkte kaufen, haben Sie bereits Bäume gepflanzt! Wenn Sie wirklich an unseren Projekten interessiert sind, können Sie sich hier anmelden, um Bilder/Aktualisierungen von den Bäumen zu erhalten, die wir mit Ihrer Hilfe gepflanzt haben. Sie können natürlich auch immer kontaktieren Sie uns mit jeder Frage, die Sie haben könnten. Wir wollen bei allem, was wir tun, 100% transparent sein, also fragt uns wirklich alles, was euch auf dem Herzen liegt! Wir sind sehr, sehr dankbar für jeden, der sich wirklich kümmert. 💚

Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY products/discounted products.

Unabhängig geprüft
855 reviews

rene-bieder-101094-unsplash-e1550914024784
slideshow_3
slideshow_6

One Product is One Tree.

Yup, that’s right! For every single object (!) you buy from us, we plant one tree to help reforestation efforts all over the world. Isn’t that wonderful!? In addition to our ‘1 product, 1 tree’ project, we also do other tree projects to plant as many trees as possible. Click on the button to check all our previous/current tree projects and to check where all these trees are/will be planted!

How we do it?

Luckily, we don’t have to plant every tree ourselves. It wouldn’t go that well. We are interior experts, not tree experts. So we work together with tree experts to fix that problem. After working together with the American organisation OneTreePlanted and the Belgian organisation Bos+, we found our perfect tree planting partner ‘Trees for the Future’. It is an American organisation founded in 1989 that helps communities around the world plant trees and end hunger and poverty in Sub-Saharan Africa.

Practically, we save up a particular amount of money and donate that batch of money directly to the nonprofit organisation. From an administrative perspective, it would just be too big of a hassle to literally pay the organisation every time we sell a product. So in practice, when you buy a product, it could be that we will pay for it the next day or it could be that we will pay for the tree a couple months later. In any case, you can be a 100% sure that we will pay for the tree! The bigger we get, the more tracking systems we can install (they are super expensive) so that you don’t have to wait to the moment we pay to be sure the tree(s) will be really planted 😉

Why we do it?

Because we want to overcompensate our production pollution. And of course, besides overcompensating by planting trees, we also try to work as as environmentally friendly as possible in all aspects of our business. For example by sourcing and producing (almost) everything locally, by banning plastic in all our packagings, by reusing as many materials as possible in our production process, etc. So that we not only did ‘not wrong’, but so that we also did right. Every 1.4 second, a football field of trees is destroyed. If everyone does something small, we can change the tide!!

What do I have to do?

Nothing! By buying our products, you already planted trees! If you are really interested in our projects, you can subscribe here to start receiving pictures/updates from the trees we planted with your help. You can of course also always contact us with every question you might have. We want to be a 100% transparent about everything wo do, so really ask us anything what’s on your mind! We are very very grateful to everyone who really cares ?

Updating…
  • Geen producten in je winkelmand.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!
Love handcrafted design accessories, love social work, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!
You can only play once so you better try your luck now!

don't call us.
we will coconut
you

organic pop up market store is heading your way​