tetiana-shadrina-BgDvAapofe0-unsplash
Fritz Schneemann
IMG_0137

House Raccoon Geschenke für Unternehmen

Lieferanten des Glücks

Zufriedene Mitarbeiter und Partner sorgen für ein gut geführtes Unternehmen. Mit House Raccoon for Business entscheiden Sie sich für ein ehrliches, nachhaltiges und lokales Mitarbeiter- oder Unternehmensgeschenk direkt von unserem Antwerpener Handwerksbetrieb die jeden beeindrucken werden. Senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder lassen Sie sich unten weitere Informationen geben!

Sind Sie auf der Suche nach Teambildung? Besuchen Sie unser Werkstätten Seite und erfahren Sie alles über Terrazzo-Workshops.

Warum House Raccoon?

Wenn Sie direkt im Atelier einkaufen, erhalten Sie tolle Rabatte!
Sie erhalten immer mindestens 20%, aber bei größeren Bestellungen gehen die Rabatte bis zu 50%. Mitarbeiter und Partner erhalten etwas besonders Wertvolles und fühlen sich gewürdigt. Sie bleiben schön im Rahmen Ihres Budgets. Das ist klug 😉 .

Wir können Sie schon ab 7 € pro Person unterbringen. Ebenso können wir natürliche Kerzen in exklusiven, schneeweiß schimmernden Marmor, Beton oder Terrazzo von Hand gießen und Ihr Logo in Blattgold einarbeiten - ein Geschäftsgeschenk, das Ihre Geschäftspartner oder Mitarbeiter umhauen wird. Fragen Sie uns und wir werden es möglich machen!

Pro Geschenk pflanzen wir einen Baum für Sie in sozialen Projekten (>170.000 bisher). Wir verpacken mit recycelten oder wiederverwertbaren Materialien und 98% unserer Rohstoffe kommen aus Belgien oder den Nachbarländern.

Alle unsere Produkte werden in Belgien handgefertigt. Unsere Werkstatt befindet sich in der Nähe der MAS auf der Insel in Antwerpen (Montevideostraat 6C). Verabschieden Sie sich von langweiligen Geschenkkörben und begrüßen Sie handgefertigte, einzigartige belgische Handwerkskunst. Sie können uns jederzeit besuchen, wenn Sie möchten!

Mit unserer eigenen Werkstatt ist im Grunde alles möglich: eine einfache Karte, die der Verpackung beigefügt wird, eine exklusive Verpackung, unsere Geschenke in Ihren Firmenfarben oder Ihr Logo eingraviert. Wir haben auch unser eigenes Designteam und 3D-Drucker, so dass ein maßgeschneidertes Produkt immer möglich ist. Der Himmel ist die Grenze.

Was sollen wir sagen? Wir wissen, dass Sie nicht den ganzen Tag Zeit haben, und wir mögen einfach eine reibungslose, ehrliche und transparente Kommunikation. Mails werden innerhalb eines Tages beantwortet. Für noch schnelleres Feedback können Sie jederzeit rufen Sie uns an (auch an Wochenenden). Ihr Geschenk wird in kürzester Zeit arrangiert und wir halten Sie immer gut informiert.

Wir versenden jedes Jahr Tausende von Paketen nach Flandern und in den Rest der Welt. Deshalb haben wir die wettbewerbsfähigsten Preise und die günstigsten Versandbedingungen (siehe Preise unten). Ob Ihre Mitarbeiter in Flandern, Skandinavien oder New York leben.

Wir sind ein Haufen zufriedener Menschen und wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, und das zeigt sich. Mehr als 1250 Kunden haben uns im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten bewertet. Nicht schlecht, oder? 😉

Geschenk-Lösungen

Für jeden etwas

Was auch immer der Grund für Ihr Geschenk sein mag. Wir haben alles für Sie! Senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder lassen Sie sich unten weitere Informationen geben!

Setzen Sie Ihr gesamtes Unternehmen ins Rampenlicht. Wir liefern in großen Mengen an Ihr Büro oder an jeden Mitarbeiter einzeln. 100% absetzbar bis zu 40 € pro Geschenk (40 € extra pro unterhaltsberechtigtes Kind).

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern etwas Besonderes zum Geburtstag. Stellen Sie uns eine Liste mit Adressen und Geburtstagen zur Verfügung und wir liefern zum richtigen Datum ein Geschenk an alle Ihre Mitarbeiter, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Sie erhalten nur eine Rechnung jährlich oder vierteljährlich für ein Minimum an Verwaltung 😉 .

Haben Sie genug von Kugelschreibern mit Logo? Schenken Sie etwas, das die Menschen wirklich zu schätzen wissen und das es wert ist, hinterlassen zu werden. Ihre Geschäftspartner werden garantiert oft an Sie zurückdenken!

Beispiele für Geschenke

Lassen Sie sich etwas einfallen!

Sie können zwischen allen Produkten wählen auf unserer Website aber Sie können bereits einige Beispiele unten finden. Die Beispielpreise sind ohne Versand (kostenlos für einen einzigen Standort), Mehrwertsteuer und mit dem größten 50%-Rabatt, aber sie geben eine Idee! Senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns für ein genaues Angebot oder prüfen Sie unsere Preise unten für eine schnelle Schätzung.

Geben Sie Ihren Mitarbeitern (einen Satz) Kartenhalter (Bobby, Helena...) und schon können sie ihren (Heimbüro-)Raum mit ein paar lustigen Fotos verschönern. Oder wählen Sie unsere schönen ovalen Ablagen, um Stifte und Post-its darin unterzubringen.

Unser super beliebtes Fritz Schneemann (mit oder ohne Kopftuch), unser Designer-Weihnachtsbäume oder unser Weihnachtsschmuck bringt die Weihnachtsstimmung im Handumdrehen ins Haus! Oder sagen Sie es mit einem Set aus schönen Teelichthaltern (Rose, Valo, Aura, Vand, Portia).

Wer mag keine Pflanzen und Blumen? Wenn Sie dann noch eine schöne, handgefertigte Pflanze oder einen Blumenkübel dazugeben, kommt die Botschaft der Wertschätzung garantiert an!
Von Topfgröße 6 bis zu einem Moloch von Topfgröße 17. In unseren Standardfarben oder in jeder Farbe, die zum Erscheinungsbild Ihres Unternehmens passt. Wir haben, was Sie wollen 😉

Pflanzer: Stute (Ø5,5-8,5), Palua (Ø5,5-8,5), Charlie (Ø7), Jane (Ø12), Hapi (Ø12, selbstbewässernd!), Mila (Ø15), Joe (Ø17).
Blumenhalter: Helena, Lily, Juni

Schenken Sie allen Ihren Mitarbeitern einen Bausatz, mit dem sie zu Hause ein Terrazzo-Objekt herstellen können (kinder- und kindersicher). Wenn Sie etwas mehr Budget haben, schenken Sie ihnen einen Gutschein, um an einem unserer Workshops in ganz Flandern teilzunehmen.

Produkte: Terrazzo Untersetzer DIY Kit, Terrazzo Pflanzgefäß DIY Kit, Terrazzo-Überraschungstopffinden Sie noch mehr Informationen auf unserer DIY-Bausatz-Seite.
Werkstätten: Alle Informationen finden Sie auf unserer Werkstatt Seite.

Das perfekte Geschenk für wirklich jeden! Wählen Sie zwischen handgegossenen natürlichen Lavendelkerzen für den Innenbereich, Außenkerzen aus wunderschönem, hell schimmerndem, handgeschliffenem Marmor oder Granitbeton (Kerzenfotos demnächst auf unserer Website) oder köstlich duftenden nachfüllbaren Kerzen. Duftstäbchen.

 

Geben Sie unser fröhliches Ollie und Alfie Designervögel oder ganz exklusiv mit unserer schönen Ahorn-Stein-Kombination Designerbäume. Auch unsere Umgebungslampe Walter ist für ein angenehmes (Heim-)Büro unverzichtbar.

Sie wissen nicht, was Sie wählen sollen? Schenken Sie eine Geschenkkarte! Ihre Mitarbeiter wählen ihre eigenen Geschenke aus mehr als 200 handgefertigten belgischen Designartikeln, Workshops und DIY-Kits.

Preisgestaltung

Genau im Rahmen des Budgets!

Wir mögen Transparenz, weil Sie als Personalverantwortlicher oder Geschäftsführer nicht alle Zeit der Welt haben. Nachstehend finden Sie unsere völlig transparenten Preise (vorbehaltlich spezifischer Produkte, Personalisierungs- und Verpackungsanforderungen). Auf jeden Fall, E-Mail oder kontaktieren Sie uns für ein genaues Angebot!

  • < 500 €: 20%
  • €500-1000: 25%
  • €1000-2500: 30%
  • €2500 und €5000: 35%
  • €5000-€10000: 40%
  • €10000-€20000: 45%
  • >€20000: 50%

(Nicht auf Geschenkkarten.)

  • Kostenlos, wenn es an 1 Ort gehen muss.
  • Separat an alle Ihre Kontakte: 7,90 €/Paket (Bpost: 4,4 €/Paket + Verpackungsmaterial: 1 €/Paket + Bearbeitungskosten 2,5 €/Paket)
  • Zusätzliche Geschenkverpackungen ab 2,5 € pro Geschenk.
Aktualisieren...
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
30% Rabatt
Überraschungsprodukt
5% Rabatt
Kein Preis, aber...
15% Rabatt
Benutzerdefinierte Farbe
20% Rabatt
Überraschungspaket
10% Rabatt
100 € Geschenkkarte
25% Rabatt
Kostenlose Pizza
Willkommen bei unserem lustigen Haus Waschbär Spiel!

Liebe handgefertigt Design-Accessoires, Liebe Nachhaltigkeit und/oder lieben etwas Absurdes Humor? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an, um tolle Angebote, einen Blick hinter die Kulissen und interessante Neuigkeiten über unsere Produkte zu erhalten und die Chance zu haben, etwas Tolles zu gewinnen!

Sie können nur einmal spielen, also versuchen Sie Ihr Glück lieber jetzt! Die Rabatte gelten nicht für Workshops/DIY-Produkte/ermäßigte Produkte.

Unabhängig geprüft
1272 Rezensionen

tetiana-shadrina-BgDvAapofe0-unsplash
Fritz Snowman
IMG_0137

House Raccoon Gifts For Business

Suppliers of happiness

Satisfied employees & partners make for a well-run business. With House Raccoon for Business, you’re choosing an honest, sustainable, and local employee or business gift straight from our artisan Antwerp workshop that will impress everyone. Send us an email or contact us for more information or let us give you some more info below!

Are you searching for team building? Head over to our workshops page and find out all about terrazzo workshops.

Why House Raccoon?

Buying directly from the atelier makes for great discounts!
You always get at least 20% but discounts go up to 50% for larger orders. Employees and partners get something extra valuable and feel appreciated. You stay nicely within budget. That’s smart πŸ˜‰

We can accommodate you from as little as €7pp. Equally we can hand-cast natural candles in exclusive snow-white shimmering marble concrete or terrazzo with your logo incorporated in gold leaf for a business gift that will blow your business contacts or employees away. Ask us and we will make it happen!

Per gift, we plant a tree for you in social projects (>170,000 so far). We package with recycled or recyclable materials and 98% of our raw materials come from Belgium or neighboring countries.

All our products are handmade in Belgium. Our workshop is located near the MAS on the isle in Antwerp (Montevideostraat 6C). Say bye to dull gift baskets and hello to handmade unique Belgian craftsmanship. Feel free to visit us anytime you want!

Having our own workshop means that basically anything is possible; a simple card added to the package, exclusive packaging, our gifts in your company colors or your logo engraved. We also have our own design team & 3D printers so a custom product is always possible. The sky is the limit.

What can we say? We know you don’t have all day and we just like smooth, honest and transparent communication. Mails are replied to within the day. For even faster feedback, you can always call us (also on weekends). Your gift will be arranged in no time and we always keep you well informed.

We ship thousands of parcels every year to Flanders and the rest of the world. So we have the most competitive rates & smoothest shipping terms (see pricing below). Whether your employees live in Flanders, Scandinavia, or New York.

We are one bunch of happy people pleasers and we are not satisfied until you are and that shows. More than 1250 customers gave us an average of 4.8 out of 5. Not bad, right? πŸ˜‰

Gift Solutions

Something for everyone

Whatever your gift-reason may be. We got you covered! Send us an email or contact us for more information or let us give you some more info below!

Put your entire company in the limelight. We ship in bulk to your office or to each employee individually. 100% deductible up to €40 per gift (€40 extra per dependent child).

Give your employees something extra for their birthdays. Provide us with a list of addresses and birthdays and we will deliver a gift to all your employees on the right date without you having to think about it. You will only receive one invoice yearly or quarterly for a minimum of admin. πŸ˜‰

Tired of pens with a logo? Give a gift that people really appreciate and is worth leaving. Your business partners are guaranteed to think back to you often!

Gift Examples

Let’s give some ideas!

You can choose between all the products on our site butyou can already find some examples below. Example prices are without shipping (free for a single location), VAT and with the largest 50% discount but they give an idea! Send us an email or contact us for an exact quote or check our pricing below for a quick estimation.

Give your employees (a set of) cardholders (Bobby, Helena,…) and they can immediately brighten up their (home office) space with some fun photos. Or choose our beautiful oval organizer trays to put some pens and post-its in.

Our super popular Fritz snowman (with or without a scarf), our designer Christmas trees or our Christmas Ornaments will bring the Christmas spirit inside in no time! Or say it with a set of beautiful tea light holders (Rose, Valo, Aura, Vand, Portia).

Who doesn’t like plants and flowers? Add to that a beautiful handmade plant or flower container and the message of appreciation will come across!
From pot size 6 to a juggernaut of pot size 17. In our standard colors, or in any color that fits your company’s look. We have what you want πŸ˜‰

Planters: Mare (Ø5,5-8,5), Palua (Ø5,5-8,5), Charlie (Ø7), Jane (Ø12), Hapi (Ø12, self watering!), Mila (Ø15), Joe (Ø17).
Flower holders: Helena, Lily, June

Give all your employees a kit to make a terrazzo object at home (kid- & foolproof). If you have a bit more budget, give them a voucher to follow one of our workshops all over Flanders.

Products: Terrazzo Coaster DIY Kit, Terrazzo Planter DIY Kit, Terrazzo Surprise pot, you’ll find even more info on our DIY kit page.
Workshops: find all info on our workshop page.

The perfect gift for truly anyone! Choose between hand-cast natural lavender indoor candles, outdoor candles in beautiful light-shimmering hand-sanded marble or granite concrete, (candle photo’s on our site soon) or delicious smelling refillable scented sticks.

 

Give our cheerful Ollie and Alfie designer birds or go really exclusive with our beautiful maple-stone combo designer trees. Also, our ambient lamp Walter is definitely not to be missed for a pleasant (home) office.

Don’t know what to choose? Give a gift card! Your employees choose their own gifts from more than 200 beautifully handcrafted Belgian design articles, workshops, and DIY kits.

Pricing

Right within budget!

We like transparency because you don’t have all the time in the world as an HR professional or business manager. Below you will find our prices fully transparent (subject to specific products, personalization, and packaging requirements). In any case, email or contact us for an exact quote!

  • < €500: 20%
  • €500-1000: 25%
  • €1000-2500: 30%
  • €2500 en €5000: 35%
  • €5000-€10000: 40%
  • €10000-€20000: 45%
  • >€20000: 50%

(Not on gift cards.)

  • Free if it has to go to 1 location.
  • Separately to all your contacts: €7,90/package (Bpost: €4,4/package + packing materials: €1/package + handling cost €2,5/package)
  • Additional gift wrapping from €2,5 per gift.
Updating…
  • No products in the cart.
30% Discount
Surprise Product
5% Discount
No Prize But...
15% Discount
Custom Color
20% Discount
Surprise Package
10% Discount
€100 Gift Card
25% Discount
Free Pizza
Welcome to our funny House Raccoon Game!

Love handcrafted design accessories, love sustainability and/or love some absurd humor? Then, sign up for our newsletter to receive amazing offers, fun behind the scenes and interesting news about our products and get a chance to win something amazing!

You can only play once so you better try your luck now! Discounts not valid on workshops/DIY products/discounted products.

Independently verified
1326 reviews